FANDOM

Bong Teggy ist ein Battle-Rapper der durch Rap am Mittwoch bekannt wurde.

Bong Teggy
Bong-Teggy

Name:

Benno Gerlach

Geburtsjahr:

1992

Wohnort:

Moabit Berlin

Größter Erfolg:

Keine Infos

Rappt seit:

2014

Karriere Bearbeiten

Bong Teggy begann 2014 mit dem rappen und machte kurz danach bei Rap am Mittwoch mit. Er battlete in seiner ersten Battlemania gegen den Rapper Fresh Polakke und gewann direkt. Direkt danach battlete er in anderen Battlemanias gegen Namenhafte Rapper wie Ssynic, Tobi Nice, Main Moe, Be$$er, Buy Some, Rony 87, Z, Gier und in der Championsleague gegen Rapper wie P-Zak, Mighty Mo. Er holt sich schon den Hattrick und ist einer der erfolgreichsten Battle-Rapper von Rap am Mittwoch. Bei DLTLLY und Is doch nur Rap war er auch schon mehr mals dabei und battlete gegen Rapper wie Ben Salomo, Brian Damage, Merlin, Papi Schlauch, Notyzze, Tierstar und weiteren Rappern. Er brachte außerdem bereits einpaar Tracks wie der vom Bars4Laas Contest und ein Track mit Buy Some namens ,,Hard Cock Life" raus. Aktuell arbeitet er an seinem Debüt Album.

  • Rap am Mittwoch
  • Bars4Laas Contest
  • Is doch nur Rap
  • Don't Let The Label, Label You

Rapstil Bearbeiten

Bong Teggy rappt eher mit viel Humor, aber in seinen Battles findet er meistens ein zwischen Ding aus aggressivem Battle-Rap und Humorvollem Rap. Er kann Doubletime. Er ist eine der besten Freestyler Rap am Mittwochs und ist in seinen Championsleague battles extrem Wortgewand und schafft es sehr gut Punchlines seines Gegners zu kontern. Er hat auch sehr gute Accapella Texte parat mit denen er immer weder seine Gegner bei Rap am Mittwoch zerstört.

Diskografie Bearbeiten

Freetracks: Bearbeiten

  • Hard Cock Life

Videos Bearbeiten

Merlin vs37:58

Merlin vs. Bong Teggy

BARS4LAAS - Bong Teggy01:39

BARS4LAAS - Bong Teggy

BMCL RAP BATTLE- P-ZAK VS BONG TEGGY (BATTLEMANIA CHAMPIONSLEAGUE)48:58

BMCL RAP BATTLE- P-ZAK VS BONG TEGGY (BATTLEMANIA CHAMPIONSLEAGUE)

BMCL RAP BATTLE- BONG TEGGY VS MIGHTY MO (BATTLEMANIA CHAMPIONSLEAGUE)47:10

BMCL RAP BATTLE- BONG TEGGY VS MIGHTY MO (BATTLEMANIA CHAMPIONSLEAGUE)