FANDOM

FEAR ist ein deutscher Battle-Rapper aus Rosenheim und nahm bereits an großen Turnieren wie dem BRT, VBT und JBB teil.

FEAR
JBB 2015 8tel-Finale 3 8 - FEAR vs. Johnny Diggson (prod. by Epipto Vid. by Schuller)

Name:

Marcel Trinity

Geburtsjahr:

29.03.1994

Wohnort:

Rosenheim

Größter Erfolg:

  • BRT 2013 PY: Turniersieg
  • VBT 2015: 64stel-Finale
  • JBB 2015 & JMC 2016: 8tel-Finale

Label:

Schuller Productions

Rappt seit:

2011

Karriere Bearbeiten

FEAR rappt seit 2011 und brachte mehrere Tracks raus welche jedoch mittlerweile gelöscht sind, außerdem battlete er in der RBA unterdem Namen Primal Fear und battlete dort gegen Saminem gegen den er verlor.

FEAR nahm 2013 das erstemal am BRT Produces You teil und battlete in der ersten Runde (8tel-Finale) gegen den Rapper Zekktor, dieser gab jedoch auf und FEAR kam kampflos weiter. Im 4tel-Finale battlete er gegen den Rapper Vocal und besiegte ihn mit 13:4. Im Halbfinale battlete er dann gegen den Rapper TJ und besiegte diesen auch, wodurch er ins Finale kam und dort gegen J.W. Goethe battlete. Diesen besiegte er und wurde somit zum Turniersieger des BRT PYs.

Im nächstem Jahr nahm er, unterdem Namen Agent Monkey und mit Maske, am normalen BRT teil und battlete im 64stel-Finale gegen den Rapper DarkSide, dieser gab jedoch auf. Im 32stel-Finale traff er auf Arrowner welcher auch auf gab und im 16tel-Finale traff er auf Acou und besiegte diesen jedoch Stieg er aus persönliche Gründen danach aus.

2015 nahm er dann am VBT teil und wurde einer der Favoriten im Battle. In der VR1 battlete er gegen Taktix und gewann gegen ihn mit 11:0. In der VR2 battlete er dann gegen Fagarath und besiegte diesen auch. In der VR3 battlete gegen Tasty, diesen besiegte er auch. In der ZR bekam er dann ein Freilos und battlete im 64stel-Finale gegen Psyman welchen er besiegte, jedoch stieg er danach aus.

Bildschirmfoto 2014-04-21 um 09.25.10

FEAR als Agent Monkey

Im gleichem Jahr nahm er am JBB teil und battlete im 8tel-Finale gegen den Rapper Johnny Diggson und verlor gegen diesen was viele Fans überraschte. Im BonusBattle battlet er gegen den Rapper Aytee.

2016 nimmt er dann am JMC teil.

  • ReimligaBattleArena
  • BattleRapTime Produces You 2013: Turniersieg
  • BattleRapTime 2014: 16tel-Finale
  • VideoBattleTurnier 2015: 64stel-Finale
  • JuliensBlogBattle 2015: 8tel-Finale
  • JuliensBlogBattle 2015 BonusBattle:
  • JuliensMusicCypher 2016

Rapstil Bearbeiten

Er hat einen Rapstil der in die Fresse gehen soll und oft mit dem von Aytee verglichen. Er hat oft nicht so gegnerbezogenen Lines jedoch einen relativ guten Flow. Er hat ein rollendes R.

Diskographie Bearbeiten

Freestracks: Bearbeiten

  • Tobi der Boss
  • Feartausend

Videos Bearbeiten

FEAR - Tobi der Boss01:44

FEAR - Tobi der Boss

Vid04:27

Vid. by Schuller)

FEAR (feat02:36

FEAR (feat. Spike) - VBT 2015 - VR2

FEAR - FEARTAUSEND -FACEBOOK EXCLUSIVE- - (Prod02:38

FEAR - FEARTAUSEND -FACEBOOK EXCLUSIVE- - (Prod. by Phily Beatz)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki