FANDOM

Instarap ist Rap unter Sogenannten Typern auf Instagram. Die Battles Alben und EP's in Textform machen. Beef gibt es häufiger unter Instarappern.Besonders oft in Beef verwickelt ist Molex und Black Rouge.Ein Blutsrap wurde in einem Track gedisst mit 9 feats.und hat sich sofort gelöscht.Es gibt in der Instarap Szene auch verborgene Talente wie zum Beispiel ebenfalls Black Rouge,Massive Draiken.Durchschnittlich sind die Typer zwischen 11 und 16.Wobei die 11Jährigen wie Molex oder Lebuin nur peinlich sind und auch Raptechnisch nichts drauf haben.Auch Leute wie die Crew Brotherhood Kurz:BTH bitet von der BBM Rap Crew(Bikini Bottom Mafia) Generrell sind die Typer und Rapbeefs mit den der großen zu Vergleichen sind.Zum Beispiel auch Molex der ein Doppelalbum bringt wo die Hälfte der Tracks von SpongeBOZZ gebitet ist.Dann gibt es noch Rapper wie Jaam die 100bars ankündigen.Doch woher kennt man solche Ankündigungen?Richtig Von Sun Diego.Gennerell besteht die Typer Szene aus schlechten Rappern wo der schlimmste meiner meinung nach Molex ist.Der beste allerdings Massive Draiken.Ich hoffe das die Typer aufhören bis auf bei Massive Draiken dem Wünsch ich Erfolg.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki