FANDOM

JuliensBlog ist ein Deutscher Video-Blogger sowie Veranstalter des JuliensBlogBattle, welches seit 2012 existiert. Neben dem Rapturnier veranstaltete JuliensBlog 2013 einen Contest, an welchem neben Rappern auch normale Musiker teilnehmen durften. Dieser hatte allerdings keinen großen Erfolg und nicht Rapper haben weniger Klicks bekommen als Teilnehmer des VBT's.

Da Julien die Idee, auch normale Musik und nicht nur Battlerap zu unterstützen, 2016 immer noch gut fand, entschied er sich dazu, statt dem JBB 2016 die JuliensMusicCypher zu starten, welche zurzeit immer noch läuft. An dieser durften wieder nur Rapper teilnehmen, jedoch geht es hauptsächlich um Musik, nicht um Battlerap.

Im Jahre 2013 veröffentlichte Julien sein Album "ANALyse", für welches Julien sich heute selbst schämt. Es ist nicht gut angekommen und die Tracks bestehen hauptsächlich aus Parodien anderer Rapper. Unter anderem Kollegah und Haftbefehl.

Am VBT 2015 nahm ein Rapper mit dem Pseudonym "BattleBot" teil, welchen viele für Julien halten, da sich dieser ähnlich wie dieser anhört. Als das JBB 2015 gerade in den Startlöchern stand, gab dieser auf Facebook bekannt, dass er aus dem Turnier aussteige, wodurch natürlich noch mehr Leute angefangen haben zu glauben, dass es sich bei dem rappenden Roboter um JuliensBlog handelt. Bestätigt ist das ganze nicht und seit dem Ausstieg hat man von dem kleinen Elektromann nichts mehr gehört.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki